Notify! zaubert Benachrichtigungen auf euren Android-Lockscreen

5. Mai 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Solltet ihr zu den Menschen gehören, die das Android-Smartphone gerne anpassen, dann möchte ich eure Aufmerksamkeit auf Notifiy! lenken, sofern Lockscreen-Widgets euer Ding sind. Diese sind ja oftmals nur begrenzt einsetzbar, sofern man eine Sperre am Smartphone eingerichtet hat. Nutzt ihr Lockscreen-Widgets allerdings, so könnt ihr euch Notify ein wenig wie Dashclock vorstellen, Informationen aus Mail, Chats und Co landen so in einer Vorschau auf dem Lockscreen, ohne dass ihr extra in die App müsst.

NotifyInteressant ist, dass man keinerlei Plugins benötigt, in den Einstellungen von Notify! lassen sich Apps, die eine Nachricht auf den Lockscreen senden dürfen, bequem auswählen. Ein Klick auf die jeweilige Benachrichtigung katapultiert euch direkt in die App, die die Benachrichtigung aussendet. Notify! ist kostenlos und werbefrei, wer bessere Kontrolle über das Aussehen des Widgets haben will, der kann für 79 Cent per In-App-Kauf diese Möglichkeit freischalten. Notify! setzt Android 4.3 oder höher voraus. Und ihr? Notifications im Lockscreen anzeigen lassen, oder eher nicht? Bei mir ist da gar nichts, ausser die Möglichkeit des Entsperrens. (danke Alex!)

Notify!
Notify! zaubert Benachrichtigungen auf euren Android-Lockscreen
Entwickler: Nhancify
Preis: Kostenlos*
  • Notify! Screenshot
  • Notify! Screenshot
  • Notify! Screenshot
  • Notify! Screenshot
  • Notify! Screenshot
  • Notify! Screenshot
  • Notify! Screenshot


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21969 Artikel geschrieben.