Notepad++ in Version 5.1 erschienen

26. Oktober 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von: caschy

Im Juli erschien die lange erwartete Version 5 des genialen Open Source Text-Editors Notepad++ – mittlerweile gibt es die Version 5.1 (Direktdownload). Notepad++ ist nicht nur ein simpler Texteditor – sondern ein Schweizer Messer für alles, was mit Text zu tun hat. Mehrere Programmiersprachen werden unterstützt, beziehungsweise deren Syntax Highlighting. Ich benutze Notepad++ als mein Standard-Werkzeug zur Anzeige aller reinen Texte und Scripte.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23557 Artikel geschrieben.