Notepad++ 5.7: kostenloser Editor für Windows

5. Juli 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Neben Notepad2 dürfte Notepad++ wohl zu den besten, kostenlosen Text-Editoren unter Windows gehören. Notepad++ ist sogar noch um einiges mächtiger. Ich weiss gar nicht, wie ich eine Software vorstellen soll, die ich seit Jahren selber nutze und auch schon einige Male hier vorgestellt habe.

Ganz aktuell gibt es jetzt die Version 5.7 des Texteditors mit Syntaxunterstützung für fast alle Script- und Programmiersprachen. Wer (wie ich) Notepad2 oder Notepad++ als Standard-Editor in Windows nutzen will, der sollte sich die Replacer mal anschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.