Norton Mobile Security für 1 Jahr kostenlos

14. Februar 2014 Kategorie: Android, Backup & Security, iOS, geschrieben von:

Zum Thema „mobile Sicherheit“ habe ich mich hier im Blog schon häufig ausgelassen. Ich halte es da wie die meisten Leser und setze derzeit keine Schutz-Software auf meinem iOS- /Android-Smartphone ein, ausser die werksseitigen Tools von Google und Apple zur Ortung. Aber: das ist halt nur meine Meinung, ich empfehle keines der AV-Tools, jeder muss da selber für sich wissen, ob und was er nimmt. Meistens bieten die Hersteller nicht nur Schutz an, sondern hauen noch einige Zusatz-Funktionen mit rein, zum Beispiel Ortung und Fern-Löschung. In die Kerbe schlägt auch Branchen-Urgestein Norton. Die verschenken derzeit das Paket Norton Mobile Security für Android und iOS mit einer Lizenz für 1 Jahr. Auf der Aktionsseite wählt man sein Land aus, woraufhin es einen Code (stay_safe_CSEUR) gibt, den man am Ende des Bestellprozesses einlösen kann – 29,99 Euro werden so zu 0,00 Euro. Das Angebot läuft bis zum Ende der Olympischen Spiele in Sotschi.

Bildschirmfoto 2014-02-14 um 12.16.30


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Lars! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.