Norton Ghost 14.0 – der erste Gewinner

16. November 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Norton Ghost 14.0 – also die aktuelle Version – gab es ja hier zu gewinnen. 30 Leser sind dem Aufruf gefolgt und haben mir ein Bild von ihrem Schreibtisch geschickt. Am Ende stand der Zufallsgenerator der den Sieger ermittelte. Sollte der Sieger seinen Schreibtisch erkennen – mir einfach eine E-Mail mit Adresse schicken – ich sende dir dann das Paket mit Norton Ghost 14.0. An die anderen: nicht traurig sein: zwei Lizenzen verlose ich in den kommenden zwei Wochen noch – ich muss mir nur was passendes überlegen, was ich diesmal anstelle. Und jetzt – die Schreibtische, von hui bis pfui ist alles dabei 😉 Am Ende des Beitrages befindet sich das Video mit der Zufallszahl – der Schreibtisch mit der jeweiligen Nummer (vom ersten Bild an gezählt) ist der Gewinner.

 

Glückwunsch – und nicht vergessen mir die E-Mail mit der Adresse zu schicken.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.