Nominiert bei den T3N-Awards

20. September 2011 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Im letzten Jahr hatte ich die große Ehre, von euch bei T3N zum Blog des Jahres gewählt werden zu dürfen. Gestern wurde ich via Google+ darauf aufmerksam, dass in diesem Jahr eine ähnliche Aktion läuft, nur heißt sie dieses Jahr eben T3N Web Award. Dieses Jahr sucht man nicht nur das Blog des Jahres, sondern auch Award-Träger in mehreren Kategorien, wie zum Beispiel Online-Shop, Startup des Jahres und und und. Joa, was soll ich sagen? Neben großen Portalen und Blogs wie AndroidPit, SmashingMagazine, AllFacebook & Co ist auch das kleine Blog aus Bremerhaven durch die Vorauswahl gekommen und steht zur Wahl 🙂

Bildschirmfoto 2011-09-20 um 09.01.12

Alleine das freut mich ja schon, heißt es doch, dass ein paar Menschen in der Vorauswahl dieses Blog vorgeschlagen haben. Meine Meinung zu der ganzen Sache hat sich auch nicht seit dem letzten Jahr geändert, deswegen zitiere ich mich einmal gerne selber:  Wenn ihr an so einer Abstimmung teilnehmt, dann versucht nicht dem Blogger nen Gefallen zu tun, sondern wählt ehrlich das Projekt aus, welches es wirklich verdient hat. Ihr müsst übrigens nicht in jeder Kategorie etwas wählen, einzelne Kategorien sind auch möglich. Noch etwas zu den Blogs: es gibt nicht nur ein Blog des Jahres, sondern Hunderte. Blogger, die jeden Tag Stunden ihrer Zeit in Texte und Co stecken, um mich kostenlos mit frischen Content zu versorgen. Jeder Blogger, der Einschnitte in Sachen Zeit / Privatleben hinnimmt um seiner Passion zu frönen, ist für mich Blogger des Jahres – zumindest aber ne echt coole Sau. Danke an alle Bloggerkollegen da draußen, die jeden Tag ohne Ende in die Tasten hauen!  In diesem Sinne – dabei sein ist alles 🙂



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.