Nokia zeigt „aus Versehen“ Lumia 900

18. November 2011 Kategorie: Mobile, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Ach ja, ob es wirklich ein Versehen war? Nokia hat scheinbar aus Versehen bereits jetzt den Nachfolger / höher ausgestattete Modell des eben erst gestarteten Nokia Lumia 800, nämlich das Nokia Lumia 900 in einem Video gezeigt. Das Video richtete sich an Entwickler, ist aber für alle öffentlich auf dem YouTune-Kanal von Nokia gelandet.

Es wurde schnell gesichert und befindet sich jetzt, wie sollte es anders sein, bereits wieder auf YouTube. Technische Details des Smartphones sind mir nicht bekannt – ausser, dass es Windows Phone 7 nutzt und laut TechCrunch 4.3 Zoll groß sein soll. Tja. Versehen oder Absicht? Übrigens: die ganze Woche nutze ich schon das Lumia 800 als Haupttelefon. Geht tatsächlich.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.