Nokia verschenkt MAN OF STEEL-Cover für das Nokia Lumia 920

9. Juli 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Na, Fan des Superhelden Superman? Dann könntest du jetzt ein kostenloses MAN OF STEEL-Cover abstauben, sofern du ein Nokia Lumia 920 dein Eigen nennst oder noch kaufen wirst. Nokia ließ es auf der eigenen Facebook-Seite verlauten, dass alle, die ein Nokia Lumia zwischen dem 20.06.2013 und dem 31.07.2013 kaufen, sich dieses Cover schnappen können.

MAN OF STEEL-Cover

Was zu beachten ist, teilt Nokia gleich mit: „Das Angebot gilt nur beim Kauf dieses Nokia Lumia Modells bei autorisierten Fachhändlern in Deutschland zwischen dem 20.06.2013 und dem 31.07.2013 („qualifizierter Kauf“). Das Zubehör ist für dieses Angebot nur verfügbar, solange der Vorrat reicht“. Du bist dabei? Dann lies dir den Spaß auf der Seite von Nokia durch und vielleicht bist du ja bald mit einem MAN OF STEEL-Cover und einem Nokia Lumia 920 unterwegs. Böse Zungen behaupten übrigens, dass das System Windows Phone Kryptonit für Nokia ist 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.