Nokia und Microsoft laden nach New York

15. August 2012 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

So, damit scheint die Katze aus dem Sack zu sein, wann Windows Phone 8 und neue Nokia Lumia-Geräte erscheinen. Die ersten Techblogs haben bereits Einladungen erhalten, am 05. September laden Microsoft und Nokia zu einem Event nach New York ein.

Dies hört sich dick an, man muss bedenken, dass zur gleichen Zeit die IFA in Berlin stattfindet und auch die Nokia World in Helsinki ist. Ich bin mal gespannt, was in New York zu sehen ist – großer und wichtiger Schritt sowohl für Microsoft, als auch für Nokia…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.