Nokia streamt Nokia Lumia 1020-Vorstellung

11. Juli 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Hallo und liebe Grüße aus New York! Nicht mehr lange und Nokia wird hier in New York das Nokia Lumia 1020 vorstellen. Das Smartphone, welches mit einer besonders guten Kameratechnik ausgestattet sein soll. Wie das heutzutage leider so ist, sind schon vorab alle technischen Details des Nokia Lumia 1020 ins Web gesickert.

zoom

Dennoch freue ich mich auf die Vorstellung, sicherlich werde ich Gelegenheit haben, das Gerät einmal in die Hände zu bekommen und vielleicht euch etwas dazu zu schreiben. Die Tech-Begeisterten können bei Lust und Laune gerne reinschauen, Nokia überträgt das Event ab 17:00 Uhr deutscher Zeit im Netz. Sollte sich Spannendes ergeben und das WLAN halten, dann werdet ihr hier sicherlich noch etwas lesen können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.