Nokia Normandy: Screenshots zeigen grafische Oberfläche des Nokia-Smartphones mit Android

8. Januar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, Windows Phone, geschrieben von:

Die Gerüchte um Nokia und Android ebben nicht ab. Immer wieder machen Bilder der farbenfrohen, Nokia Normandy getaufen Geräte die Runde im Internet. Laut Berichten experimentierte Nokia schon einige Zeit vor dem Kauf durch Microsoft mit einer angepassten Version herum, nach der Übernahme sollen diese Bemühungen aber erst einmal zu Grabe getragen worden sein. Offiziell wird man von Nokia natürlich erst einmal nichts zum Thema hören, sodass wir weiterhin nur spekulieren können, ob tatsächlich ein Günstig-Androide von Nokia mit Dual-SIM auf den Markt kommen wird. Google Support wird man sicherlich nicht erwarten können, da nur das Grundgerüst auf Android basieren wird. @evleaks hat sich heute nicht lumpen lassen und nachdem bislang nur die Geräte gezeigt wurden, sehen wir hier nun die angebliche Oberfläche des Geräts:

Bildschirmfoto 2014-01-08 um 16.06.48


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.