Nokia Music+: Nokia startet Musik-Dienst für 3.99 Euro im Monat mit Apps für Windows

28. Januar 2013 Kategorie: Internet, Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Gestern stellte Nokia mit Nokia Music+ den eigenen Musikdienst in der Premium-Variante vor. Nokia Music+ in a nutshell: knapp 15 Millionen Titel, unbegrenztes Überspringen von Songs (ist halt ein Radio-Format wie last.fm), unbegrenzte Downloads (!!!), 256 KBit/s und das alles für schmale 3,99 Euro. Richtig – 3,99 Euro im Monat für dieses Angebot – nicht nur mobil auf dem Nokia Smartphone, sondern auch im Browser.

Windows 8 App Music Nokia

Nur im Browser? Nein, das war die Information von gestern. Nokia wird neben der HTML5-Webseite auch eine App für Windows 8 und Windows RT anbieten – nativ, schaut mal ins Video. Wie gesagt: ist nur die App, die nativ erscheint – nicht gleich wieder ein Nokia-Tablet vermuten 😉 (Update: keine Ahnung, warum Nokia das Video gerade auf privat gestellt hat)

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19990 Artikel geschrieben.