Nokia Music+: Nokia startet Musik-Dienst für 3.99 Euro im Monat mit Apps für Windows

28. Januar 2013 Kategorie: Internet, Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Gestern stellte Nokia mit Nokia Music+ den eigenen Musikdienst in der Premium-Variante vor. Nokia Music+ in a nutshell: knapp 15 Millionen Titel, unbegrenztes Überspringen von Songs (ist halt ein Radio-Format wie last.fm), unbegrenzte Downloads (!!!), 256 KBit/s und das alles für schmale 3,99 Euro. Richtig – 3,99 Euro im Monat für dieses Angebot – nicht nur mobil auf dem Nokia Smartphone, sondern auch im Browser.

Windows 8 App Music Nokia

Nur im Browser? Nein, das war die Information von gestern. Nokia wird neben der HTML5-Webseite auch eine App für Windows 8 und Windows RT anbieten – nativ, schaut mal ins Video. Wie gesagt: ist nur die App, die nativ erscheint – nicht gleich wieder ein Nokia-Tablet vermuten ;) (Update: keine Ahnung, warum Nokia das Video gerade auf privat gestellt hat)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17675 Artikel geschrieben.