Nokia mit Neuvorstellung

22. April 2013 Kategorie: Mobile, Windows Phone, geschrieben von:

Nokia macht es spannend und kündigte gerade im eigenen Blog eine für Mittwoch angesetzte Veranstaltung an, bei der etwas Neues vorgestellt werden soll. Ich für meinen Teil bin gespannt, was es zu sehen gibt und vor allem: was davon bereits vorher im Netz zu finden ist. Waren „früher“ die Leaks nicht so zahlreich, ist es heute ja meist so, dass es fast alles vorab im Netz zu sehen gibt.

Convo_teaser_1

Bei Nokia heißt es: „On Wednesday morning at 7am GMT we will be announcing something new, followed by a Q&A session with Neil Broadley from our Mobile Phones team and a special guest.“

Ich habe bei Linkedin geschaut, Nokias Neil Broadleys Beschreibung liest sich so: Leading a multinational team responsible for product marketing communications including new product introduction, sales material creation and product launch events for Nokia Mobile Phones.“

Sagt nicht viel aus, oder? Mal schauen, Mittwoch um 9 Uhr sind wir schlauer. Was denkt ihr? Neuer Dienst? Eher neues Feature Phone mit Keyboard…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.