Nokia mit „großer“ Ankündigung

22. Juli 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

„Something BIG landing here tomorrow“ – so die Aussage eines Mitarbeiters der Firma Nokia im Firmenblog. Ob es so groß sein wird? Sicherlich nicht, denn mir ist momentan kein Journalist bekannt, der zu einem Event eingeladen wurde. Entweder geht es um ein Update, ein neueres Gerät aus dem Low Budget-Bereich oder eine Software. Morgen um 09:00 Uhr englischer Zeit soll es soweit sein, das wäre dann um 10:00 Uhr unserer Zeit. Mal schauen.

orange


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.