Nokia Lumia 928: Kameravergleich mit dem iPhone 5 und dem Samsung Galaxy S3

8. Mai 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Eigentlich wird das Nokia Lumia 928 erst am 14. Mai in London vorgestellt, doch bereits im Vorfeld rührt Nokia eifrig die Werbetrommel. Der erste Streich war das Schalten einer Webseite, welches das Gerät zeigt und nun hat man direkt nachgelegt. Man schnappt sich das Nokia Lumia 928 und vergleicht dessen Kamera mit der eines Samsung Galaxy S3 und eines iPhone 5. Nokia betont, dass das Nokia Lumia 928 besonders gut mit schlechten Lichtverhältnissen umgehen kann, verbaut ist eine 8,7 Megapixel starke Kamera mit Carl Zeiss-Optik. Wer also eine Kamera benötigt, die telefonieren kann, der fasst später einmal das Nokia Lumia 928 ins Auge :) (via Nokia)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17645 Artikel geschrieben.