Nokia Lumia 928 durch Nokia bestätigt

7. Mai 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Nokia hat in einem Print-Magazin das Nokia 928 beworben und in diesem Beitrag auch einen Link zu einer Webseite verraten. Diese Webseite ist mittlerweile live und bestätigt somit das neue Flaggschiff, welches Dienstag in London vorgestellt werden soll. Zuviel über die Spezifikationen verrät man nicht – im Grunde sogar gar nichts.

Lumia 928

Das Einzige, was mal wieder im Fokus steht, ist die Kamera – als nichts andere deute ich die Aussage “Capture the highlights”. Mal schauen, was das Nokia Lumia 928 noch so kann, ich fliege Montag Abend bereits nach London um dann bei der Präsentation dabei zu sein. Das Schlimme für mich ist ja, dass Nokia so tolle Geräte macht, aber viele aufgrund der Plattform ein Nokia-Gerät niemals ausprobieren würden. Windows Phone und die Apps – das alte Thema…. (via engadget)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.