Nokia Lumia 928: Bilder aufgetaucht

6. April 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Das Nokia Lumia 928 könnte Nokias neues Smartphones im Windows Phone 8-Bereich sein. Gerüchte gibt es schon seit längerer Zeit. Angeblich soll das Gerät Mitte Mai in London vorgestellt werden. Bislang geht man davon aus, dass es leichter als das Nokia Lumia 920 ist, über ein Unibody-Gehäuse verfügt und mit einem 4,5 Zoll großen Display auf den Markt kommt. Nokia fokussiert sich weiter auf die Kamera, angeblich soll beim Nokia Lumia 928 ein Xenon-Blitz zum Einsatz kommen.

Nokia Lumia 928

Ansonsten? Alles Spekulation, ganz aktuell ist noch ein Bild aufgetaucht, welches die US-Variante des Nokia Lumia 928 für Verizon zeigen soll. Mir gefällt, was ich da sehe. Das Nokia Lumia 920 ist schon klasse, aber gegen ein etwas leichteres Gerät hat man bekanntlich nichts einzuwenden. Was sagen die Windows Phone-Fans zur Optik? Ich selber hoffe, dass das Nokia Lumia 928 auch in knackigen Farben auf den Markt kommt.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20057 Artikel geschrieben.