Nokia BH-121: der Bluetooth-Kompagnon für das Nokia Lumia

9. Dezember 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Neue Hardware von Nokia! Kein Smartphone, aber wohl etwas, was man für sein Smartphone gebrauchen kann. Das Nokia BH-121 ist ein kleines Bluetooth Stereo Headset, welches sich in Windeseile via NFC mit eurem Smartphone koppeln lässt. Zum Nokia BH-121 gehört ein Kopfhörer, der zudem noch Umgebungsgeräusche filtern möchte. Die kleine Box hat einen Akku, dieser zeigt seinen Stand über einen LED-Indikator an, aber auch als Kachel auf dem Nokia Lumia. Musik lässt sich so remote steuern – Gespräche natürlich auch führen.

Nokia BH-121

Der kleine Kasten misst 39 x 39 x 12 Millimeter und lässt sich mittels Clip an eurer Kleidung – oder sonst wo – befestigen. Das Nokia BH-121 ist ab Dezember im Handel und soll 39 Euro kosten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: nokia |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.