Nokia 8: Konfiguration mit 128 GB Speicher und 6 GB RAM bald kaufbar

22. September 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Interessierte am Nokia 8 – bei diesem Gerät ist übrigens derzeit schon Android 8.0 Oreo im Test – können bald eine neue Konfiguration käuflich erwerben. Das Modell mit 128 GB Speicher und 6 GB RAM wird ab dem 20. Oktober 2017 in der Farbe Polished Blue erhältlich sein. Ganz günstig ist der Spaß nicht, kostet das Nokia 8 mit 128 GB Speicher und 6 GB RAM doch 699 Euro. Wer sich informieren will, der findet bei uns auch einen ausführlichen Test zum Smartphone von HMD Global.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25012 Artikel geschrieben.