Nokia 8 erhält weiteres Update

30. Dezember 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

Auch Nokia schickt zum Jahresende noch einmal ein Update auf Reisen, das Nokia 8 erhält zum zweiten Mal in diesem Monat ein OTA-Update. Den Dezember-Patch gab es bereits, das aktuelle Update-Paket ist mit 330 MB deutlich größer als das letzte. Im Changelog wird auf eine Verbesserung der Systemstabilität verwiesen. Zusätzlich gibt es noch Verbesserungen der Benutzeroberfläche. Wo diese zu finden sind, teilt Nokia jedoch nicht mit. Laut eines Lesers beinhaltet das Update auch eine aktualisierte Firmware für die Kamera und den Touchscreen. Seht Ihr ja dann, wenn Ihr das Update ausgeführt habt, bei mir lädt es aktuell noch.


Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9563 Artikel geschrieben.