Noch nichts vor? Um 21.00 Uhr stellt Steve Ballmer Neues vor

16. Juli 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Heute abend um 21.00 Uhr nichts vor? TV-Programm ist eh mau und ihr seid an Technik interessiert? Dann könntet ihr euch vielleicht den Webcast mit Microsofts Steve Ballmer anschauen. Was es zu sehen gibt? Wahrscheinlich geht es um Office 15, welches man der Öffentlichkeit vorstellen will. Für viele ein eher langweiliges Thema, anscheinend nicht für Microsoft, denn für die Jungs & Mädels ist das Office-Paket sehr wichtig, schließlich verdient man ordentlich Geld damit.

In Zeiten von Google Docs und Co also durchaus etwas, was man von seinem CEO in einem eilig einberufenen Event vorstellen lassen könnte – zwischen Infomail und Event liegen aber gerade mal 5 Stunden – soviel Geheimniskrämerei wegen Office? Ich weiss ja nicht….. Übrigens: wer über Office 15 auf dem Laufenden bleiben will, der kann auch das jüngst von Microsoft aus der Taufe gehobene Office Next-Blog verfolgen. Ich bin mal gespannt und werde mir den Spaß anschauen. Einerseits denke ich an Office 15, andererseits ist es verwunderlich, dass man damit so kurzfristig ums Eck kommt. Vielleicht hat Microsoft ja noch etwas ganz anderes auf der Pfanne.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.