Noch vor dem Launch: KABEL BW sucht 3 Tester für Horizon

14. Oktober 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Nach 2013 mal wieder eine kurze Aktion für euch. Im September letzten Jahres hat der in Köln ansässige Kabelnetzbetreiber Unitymedia KabelBW in Hessen und Nordrhein-Westfalen  seine TV- und Medienplattform Horizon in Nordrhein-Westfalen und Hessen an den Start gebracht.

120919_Unternehmen_KBW_logo_rgb_transp_hi

Einige von euch hatten hier bei mir im Blog die Möglichkeit, an einem Feldtest teilzunehmen und den Horizon HD Recorder schon vorab auszuprobieren. Bald ist der Start von Horizon in Baden-Württemberg bei Kabel BW vorgesehen, wobei bislang noch kein genauer Starttermin vom Unternehmen genannt wurde.

Bildschirmfoto 2014-10-14 um 10.37.39

Dürfte aber nicht mehr so lange dauern, immerhin ist schon eine Webseite mit Infos online. Gesucht werden nun in Kooperation mit Helge, den ich schon ewig kenne und der jetzt bei der Presseabteilung von Unitymedia KabelBW arbeitet, wieder drei interessierte Tester, die Horizon schon mal vorab etwas ausprobieren wollen.

Voraussetzungen:

* Du wohnst im Versorgungsgebiet von Kabel BW, also in Baden-Württemberg

* Du hast einen aktiven Kabelanschluss von Kabel BW

Aus allen Einsendungen, die diese Kriterien erfüllen, werden drei Personen für die Teilnahme an dem Vorab-Test nach dem Zufallsprinzip ausgewählt – die Tester können Horizon für drei Monate unverbindlich ausprobieren. Die monatlichen Kosten für die Horizon-Box berechnet euch Kabel BW für diese drei Monate logischerweise nicht.

Gegen Ende des Tests entscheidet ihr, ob ihr Horizon weiter nutzen (falls nicht: Rückgabe erforderlich) oder bei eurem bestehenden Kabel BW-Angebot bleiben möchtet. Vier Wochen vor Ende des Testzeitraums werdet ihr diesbezüglich von Kabel BW kontaktiert.

Schreibt einfach bis zum kommenden Freitag (17.10.2014, 23.00 Uhr) eine Mail mit euren Kontaktdaten an horizontest@umkbw.de. Die drei Tester werden von der Presseabteilung von Unitymedia KabelBW ausgelost und kontaktiert. Nach der Auslosung werden alle E-Mail-Adressen wieder gelöscht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.