Noch jemand ohne Fahrschein? Wieder Google Inbox Invites

13. März 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

Solltet ihr noch ohne Fahrschein in Sachen Google Inbox unterwegs sein – was ich aber eigentlich gar nicht glauben kann – dann gibt es jetzt mal wieder die Gelegenheit, an einen garantierten Invite zu kommen. Googles Mailing-Lösung hat seit ihrem Erscheinen nur wenige Neuerungen erhalten, sodass mein Einsteiger-Leitfaden zu Google Inbox immer noch aktuell und gültig ist. Google will es einfach machen: 24 Stunden bekommt jeder mit Gmail-Mailadresse einen Invite – dafür muss man sich aber den Google Kalender installieren. Geschickt, geschickt – doch für die meisten sicherlich kein Problem.

Screenshot 2015-03-13 um 17.30.51


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.