No Arms No Legs No Worries

8. Juli 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kam gerade von meinem Buddy Sascha von netbooknews.com per Skype rein. Zieht euch Nick mal rein – vielleicht schafft man es ja irgendwann mal, sich davon eine Scheibe abzuschneiden (inklusive mir).

Und hey: ich finde Nick nicht nur bewundernswert weil er, wie der Ruhrpott-Yankee sagen würde, „appe“ Arme und Beine hat. Den gleichen Respekt zolle ich jedem, der so durch sein Leben geht…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.