Nitro PDF Professional 5 kostenlos

9. Februar 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Heute klaue ich mal ungeniert 1:1 bei meinem Buddy Fabian von MyDealz.de. Er schrieb mich vorhin an, dass es Nitro PDF 5 heute kostenlos gibt. Ich kann es leider nicht großartig testen und verbloggen, sitze gerade beruflich in Potsdam hinter einem Proxy fest. Deswegen Zitat Fabian:

Mal wieder nicht die aktuellste Software-Version, aber Nitro PDF ist zumindest mein Lieblingsprogramm, wenn es darum geht PDFs zu erstellen. Nobox.de verschenkt anscheinend zusammen mit der ComputerBILD hier Serial Keys. Leider wird man direkt zwanghaft in einen Newsletter mit eingebunden, aber wofür gibt es denn Einmaladressen?

  • Auf Nobox.de für die Nitro PDF Serial registrieren (Email reicht und funktioniert z.B. mit 10Minutemail Spoofmail – Mailinator geht nicht) – hier für die 64bit Version
  • In der Email enthaltenen Link anklicken und auf Seriennummer warten
  • Nitro PDF Professional 5 herunterladen [Downloadlink (32bit) – Downloadlink (64bit)]
  • Installieren und Spaß haben

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24351 Artikel geschrieben.