Nintendo Switch: „SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL“ kommt Ende September

4. September 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

Bei uns ist die Nintendo Switch derzeit fest in den Händen meiner Frau, die immer noch dem Charme von Zelda verfallen ist. Aber mittlerweile sind ja auch zahlreiche andere Spiele erschienen. Und die nächsten angekündigt: „SCHLAG DEN RAAB!“ hat über Jahre Millionen von Fernsehzuschauern begeistert. Zwischen 2010 und 2012 sind zudem drei Konsolenspiele zur Spielshow erschienen. Am 29. September heißt es nun: Ring frei zur nächsten Runde! Denn an diesem Tag erscheint „SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL“ – exklusiv für Nintendo Switch.

Neu an der Nintendo Switch-Version des Spiels sind laut Hersteller zwei Schnelldurchgänge: Außer dem normalen Show-Modus mit 15 Spielrunden können die Spieler jetzt auch den Halbe-Show-Modus mit sieben oder den Best of Three-Modus mit maximal drei Spielen wählen. Und wer erst einmal trainieren möchte, kann im Modus Freies Spiel alle Games einzeln ausprobieren.

Wie in der TV-Show geht es auch in „SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL“ um Geschicklichkeit, Action, Sport und Wissen. Insgesamt 25 Spiele, die Quiz- und Action-Elemente miteinander kombinieren, sowie weit über 8.000 Fragen warten auf die Nintendo Switch-Freunde.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24825 Artikel geschrieben.