Nine – Animationsfilm

2. April 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Kaffeepause? 10 Minuten Zeit? Gut. Schon erstaunlich was aus einem kurzen Animationsfilm werden kann. Am 09.09.2009 startet „9“ in den US-Kinos – und mit diesem Kurzfilm begann alles:


Schaut euch auch den Trailer auf der Homepage von 9 an – sofern ihr diese Art Filme mögt. Ich werde mir den Film auf jeden Fall vormerken.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19836 Artikel geschrieben.