Nike+ FuelBand für Android veröffentlicht

17. Juni 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: Android-Nutzer haben ab heute eine neue Möglichkeit, um ihre Fitness-Aktivitäten zu tracken. Zumindest wenn man im Besitz eines Nike FuelBand SE ist. Nike hat heute die entsprechende App für Android veröffentlicht. Kürzlich machten erst Gerüchte die Runde, Nike könnte aus dem Wearables-Geschäft aussteigen, was wiederum dementiert wurde. Eine Neuveröffentlichung der passenden App spricht wohl eine deutliche Sprache, was die Zukunft von Nike und Wearables angeht. Das geht nämlich schon ein Stück weiter, als der Support des Nike+ FuelBands, der von Nike kommuniziert wurde. (Danke Marvin!)

Nike+ FuelBand
Nike+ FuelBand
Entwickler: Nike, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Nike+ FuelBand Screenshot
  • Nike+ FuelBand Screenshot
  • Nike+ FuelBand Screenshot
  • Nike+ FuelBand Screenshot
  • Nike+ FuelBand Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.