Nicht mehr nur PureView: Nokia Camera Beta nun auch für andere Nokia Lumia-Smartphones

16. Dezember 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Nokias hervorragende Kamera-App hat heute ein Update erhalten, welches viele Funktionen der App auch auf Geräten verfügbar macht, die nicht die PureView-Technologie nutzen. So kann die App nun auch von einem der erfolgreichsten Budget-Phones von Nokia genutzt werden – dem Nokia Lumia 520. Ferner werden folgende Geräte unterstützt: Lumia 521, Lumia 620, Lumia 625, Lumia 720, Lumia 810, Lumia 820 und das Lumia 822. Die entsprechenden Geräte müssen über das Amber-Update verfügen. Nokia teilt mit, dass nicht alle Funktionen der App auf diesen Geräten nutzbar sind. Die App und ihre Funktionen wurden im Rahmen der Nokia World in Abu Dhabi vorgestellt.

Nokia-Pro-Cam-Lumia-1020


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: nokia |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.