Nicht nur für Freizeitkrieger: Warriors Bundle

17. Juli 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

Bei Bundlestars gibt es wieder ein neues Spiele-Bundle zu vermelden, das im Gegensatz zum reißerischen Namen Warriors Bundle, auch ein paar weniger kriegerische Spiele enthält.
Warriors-Bundle

Bei den actionlastigen Titeln ist Kung Fu Strike: The Warrior’s Rise nebst DLC ein echtes Highlight. Typischer Beat-‘em-up, vergleichbar mit Street Fighter. Leider nur Koop-Modus vorhanden und kein Multiplayer. Ebenfalls interessant: Cargo Commander, ein Plattformer mit einer schönen Spielidee bei der Gravitation bzw. Schwerelosigkeit den Spieler schnell in arge Bedrängnis bringen können. Die Steuerung hat mir allerdings nicht wirklich zugesagt, vielleicht gebe ich dem Spiel noch eine zweite Chance.

Insecticide Part 1 ist eher eine Mischung aus Puzzle und Detektiv-Spiel und mit Roogoo findet sich ein weiterer Puzzler im Bundle. Ansonsten sind natürlich noch (eher durchwachsene) Shooter wie Legendary oder Dementium II HD dabei. Etwas aus der Rolle fällt Stronghold 3 Gold und das ist durchaus zweideutig gemeint. Die Kritiken und Bewertungen bei Steam sind berechtigt. Dennoch, für schlappe 2,42€ gibt es 10 Spiele, wovon mindestens 2-3 brauchbare dabei sind und für einige Stunden gut zu unterhalten wissen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

PC- und Windows-Fanboy. Liebt rundenbasierte Strategiespiele, Audio-Apps und Software. Auch auf Twitter zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Andreas hat bereits 46 Artikel geschrieben.