Nexus 9 landet im Google Play Store

17. Oktober 2014 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Während man das Nexus 9 von HTC bereits seit gestern über Amazon, Media Markt und Co. bestellen kann, ist es jetzt auch im Google Play Store gelandet. Das Gerät ist in 3 Farben verfügbar, allerdings sind nur die schwarze und weiße Variante verfügbar. Also verfügbar im Sinn von wird in 2 – 3 Wochen verschickt (am 3. November ist laut HTC Auslieferung). Beim sandfarbenen Modell bekommt man nur ein „bald verfügbar“ zu sehen.

Nexus9

Der preis für die 16 GB WLAN-Version liegt bei 389 Euro, für 479 Euro erhält man die 32 GB Version des 8,9 Zoll Tablets. Die LTE-Variante kann aktuell noch gar nicht ausgewählt werden. Auch das Tastatur-Cover ist mit einem „bald verfügbar“ markiert, der Preis liegt bei 129 Euro. Ebenfalls gibt es Cover in verschiedenen Farben. Für diese werden je 39 Euro fällig, allerdings sind auch sie erst „bald verfügbar“. Hier findet Ihr das Nexus 9 im Play Store.

Update: Das LTE-Modell ist nun ebenfalls „erreichbar“. Allerdings lässt sich nur die schwarze 32 GB Variante auswählen, diese wird für 559 Euro angeboten. Hier der Direktlink.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.