Nexus 6 im deutschen Google Play Store gelistet, „bald verfügbar“

6. November 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Bevor ihr jetzt in Panik verfallt: das Nexus 6 ist lediglich gelistet, nicht zur Bestellung bereit. Bislang hieß es im Play Store nur, dass das Nexus nicht in unserem Land verfügbar ist, aktuell hat man die Infoseite freigeschaltet und entlässt so alle Informationen zum Nexus 6 in Deutschland (wobei man das meiste eh weiss). 649 Euro wird es kosten, wenn man die 32 GB-Variante erstehen will, 699 Euro werden für die 64 GB-Variante fällig. Sollte man vorher gut kalkulieren, der Speicher ist nämlich nicht erweiterbar. Wer das Gerät erwirbt, der bekommt dazu noch 6 Monate kostenlos Google Play Music. Aber: dieses Angebot gilt nicht für Personen, die in den letzten 12 Monaten den Dienst von Google Play Music bereits kostenpflichtig abonniert haben oder als kostenlose Testversion nutzen. Im Play Store heißt es lediglich, dass man „bald“ bestellen kann, ein offizielles Datum erfährt man leider nicht. Sollte ein Datum demnächst genannt werden, dann informieren wir euch natürlich. (danke Maximilian)

Bildschirmfoto 2014-11-06 um 19.37.47


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.