Nexus 4 und Nexus 5: OTA-Update für Android 5.0 Lollipop beginnt

17. November 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Es geht los. Während in den letzten Tagen die Updates für Android 5.0 Lollipop nur in Form von Images oder OTA-Images verfügbar waren, geht es jetzt richtig los. Die ersten Nexus 4- undNexus 5-Besitzer in meiner Timeline teilen gerade mit, dass ihr Nexus 5 eine Update-Meldung auswirft, die die Installation von Android 5.0 Lollipop ankündigt. Da Google nicht alle Geräte auf einmal bestückt, kann es sein, dass euer Nexus noch nicht im Kreis der momentan Begünstigten ist. Ruhe bewahren, auch euer Update wird sicherlich bald kommen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr vom WLAN-Bug verschont bleibt.(danke Chris & shadesofmett) Update: Nexus 10-Nutzer melden ebenfalls ein Update.

Nexus 5


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21937 Artikel geschrieben.