Nexus 5: Film Gravity für einige Nutzer kostenlos

26. Oktober 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Solltet ihr in Besitz eines Google Nexus 5 Smartphones sein, dann beehrt doch mal die App Google Play Movies. Mittlerweile berichten einige Nutzer eines im Google Play Store gekauften Nexus 5 davon, dass sie dort den Film Gravity kostenlos angeboten bekommen, auf anderen Geräten konnte ich das Angebot bisher nicht nachvollziehen. Das Weltraum-Abenteuer Gravity kostet normalerweise 9,99 Euro und kann so von euch kostenlos in eure Film-Bibliothek übertragen werden. Gravity kam 2013 in die US-Kinos und gewann mehrere Auszeichnungen, darunter insgesamt sieben Oscars. (danke an alle Einsender, danke Matthias für den Screenshot!)

Bildschirmfoto 2014-10-26 um 12.09.12



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22530 Artikel geschrieben.