Nexus Root Toolkit für alle Geräte

6. Dezember 2012 Kategorie: Android, Windows, geschrieben von: caschy

So, bevor ich das vergesse, wird es noch schnell gebloggt. Liegt hier schon wieder Wochen auf Halde und wurde zwar genutzt, aber nicht verbloggt. Ich hatte ja in der Vergangenheit immer die einzelnen Toolkits für Nexus 7, Nexus 10, Nexus 4 und Galaxy Nexus gebloggt. Gibt ja für jedes Gerät eins. Aber man findet auch ein Schweizer Taschenmesser, welches die komplette Palette an Nexus-Geräten unterstützt.

Eben jenes ist das Nexus Root Toolkit. Sicherlich für den einen oder anderen Nexus-Besitzer einen Blick wert, als zweites Tool zum speziellen Toolkit. Was ist möglich? Backup, Restore, Unlock, Root, dazu die Möglichkeit, eine Custom Recovery zu flashen. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann findet ihr hier den Download, dazu Wiki und mehrere Informationen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.