Nexus Launcher wird Pixel Launcher

12. September 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

GoogleLogo150Wer noch Zweifel daran hatte, dass die neuen Android-Geräte von Google und HTC auf den Namen Pixel und Pixel XL hören (und nicht Nexus 2016), der könnte nun durch eine Umbenennung überzeugt werden. So wird der Nexus Launcher, der erst neulich leakte und von den neuen Geräten stammen soll, umbenannt. Er heißt nun – und das nicht überraschend – eben nicht mehr Nexus Launcher, sondern Pixel Launcher. Neue Funktionen? Offensichtlich nicht, aber das muss ja auch nicht – man glänzte da in der Vergangenheit durch Einfachheit und wird aus diesem Grunde sicherlich niemals Nova Launcher und Co Konkurrenz machen.

imagejoiner-2016-09-12-at-7-16-47-pm

imagejoiner-2016-09-12-at-7-16-36-pm



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22503 Artikel geschrieben.