Nexus 9 kann bereits bei Amazon vorbestellt werden

16. Oktober 2014 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Morgen, am 17. Oktober startet die Vorbestellmöglichkeit für die neuen Nexus-Geräte bei Google. Wer nicht mehr so lange warten möchte, kann bereits jetzt das Nexus 9 bei Amazon vorbestellen. Es ist in beiden Speichergrößen (16 GB / 32 GB), sowie in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar. Auch gibt es die LTE-Variante mit 32 GB Speicher zu bestellen. Wann der Artikel ausgeliefert wird, teilt Amazon noch nicht mit, Google gab hier den 3. November an.

Nexus9

An dieser Stelle findet Ihr die WLAN-Variante des HTC Tablets mit Android 5.0 Lollipop, hier gibt es die LTE-Variante. Preislich liegt Amazon mit Google auf einer Höhe, das heißt, ab 399 Euro geht es los, die teuerste Version mit LTE kostet 569 Euro. Die Preise sind zwar nicht mehr so niedrig wie bei den vorherigen Nexus-Tablets, dafür bekommt man aber auch eine Menge geboten. Vom Nexus 6 ist bei Amazon allerdings auch noch nichts zu sehen. (Danke Lars!)

Update: Auch Media Markt und Saturn bieten bereits die Möglichkeit der Vorbestellung. Dort wird als Erscheinungsdatum der 7. November kommuniziert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.