Nexus 9: Auch ein schöner Rücken kann entzücken

6. Oktober 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Glaubt man alles, was über das vermeintliche Nexus 9 im Netz zu lesen ist, dann fehlt eigentlich nur als letztes Puzzleteil das Datum der Vorstellung. 8,9 Zoll soll das Nexus 9 groß sein, welches aus der HTC-Schmiede kommen soll und dem Hersteller sicher etwas Balsam für die geschundene Seele bieten wird. 2 GB RAM soll das HTC Nexus 9 haben, dazu in Ausführungen zu 16 und 32 GB daher kommen.

BzP756oCYAAFN7D

Die Display-Auflösung wird derzeit mit 2048×1440 (281ppi) angegeben, bekannt wurden viele Details, als Nvidia Spezifikationen ins Netz entließ. @Upleaks hat nun etwas bei Twitter gepostet, welches das vermeintliche Android-Tablet zeigen soll. Allerdings sieht man hier nur eine Rückseite und die Beschreibung, dass es sic wohl um eine ähnliche Oberfläche handeln soll, wie sie auch beim Nexus 5 zum Einsatz kommt. Ferner teilte @Upleaks noch mit, dass das Bild einen Prototypen zeigen soll. Persönliche Meinung? Endlich 4:3 Format beim Nexus, bin  gespannt auf dieses Gerät.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22945 Artikel geschrieben.