Nexus 7 Toolkit für Mac OS X erschienen

22. August 2012 Kategorie: Android, Apple, Mobile, geschrieben von: caschy

Großartig! Ich schrieb hier ja schon einige Male über das Nexus Toolkit. Dieses Toolkit, welches es nicht nur für das Galaxy Nexus gibt, sondern auch für das Nexus 7 Tablet, nimmt einem viele, viele Dinge ab wie zum Beispiel das Rooten, Einspielen von Systemen oder auch das Backup. Wirklich tolle Sache, die ich im Bedarfsfalle jedem Galaxy Nexus- und Nexus 7 Tablet-Besitzer ans Herz lege.

Bislang musste der geneigte Toolkit-Benutzer allerdings zum Windows-Rechner oder zur virtuellen Maschine greifen, nun gibt es das Nexus 7 Toolkit auch für die Freunde des Rechners mit dem angebissenen Apfel. Mit diesem Nexus 7 Toolkit für den Mac ist dann das Rooten, restoren, das Installieren des ClockworkMod & Co auch kein Problem mehr. (via)

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16544 Artikel geschrieben.


ein Kommentar


1 Trackback(s)

16. September 2012
Nexus Root Toolkit | cinimod

Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.