Nexus 7 Tablet: 32 GB-Variante wird ausgeliefert

8. Oktober 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Viele werden wahrscheinlich die Gerüchte schon gehört haben: angeblich plant Google / ASUS die 32 GB-Variante das Nexus 7 Tablet. Werden sich einige freuen, denn ich hörte immer wieder, dass die bislang verfügbare 8 GB-, beziehungsweise 16 GB-Variante einfach zu wenig wäre. Wie erwähnt – 32 GB war bislang nur ein Gerücht.

Nun sollen Besteller in Japan, die die 16 GB-Variante des Nexus 7 Tablets kauften, aus Versehen eine andere Variante bekommen haben – richtig geraten, die 32 GB-Ausgabe. Wenn die Screenshots also nicht bearbeitet sind, dann werden wir wohl bald das Nexus 7 Tablet mit 32 GB kaufen können. Und ich? Ich hoffe, dass da bald mal eine Variante mit UMTS kommt – WLAN-only nervt mich extrem. (via, danke Logan!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17693 Artikel geschrieben.