Nexus 7: neue Bilder und Abmessungen des 2013er Modells

22. Juli 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Evleaks hat einmal mehr zugeschlagen und präsentiert neue Bilder des für Mittwoch erwarteten Nexus 7 Nachfolgers. Geht man davon aus, dass die Bildschirmdiagonale bei 7 Zoll bleibt, wird das Gerät schmaler, dafür aber länger als das erste Nexus 7. Twitter-User @poke4christ geht von 204,4 x 115,6 mm aus.

nexus7neu_01
Evleaks verkündet dazu noch, dass es eine 16 GB und eine 32 GB Variante des Tablets geben wird. Zusammen mit dem bereits veröffentlichten Nexus 7-Video (bei dem es sich also anscheinend nicht um einen Prototyp gehandelt hat), ergibt sich schon ein recht klares Gesamtbild des neuen Nexus 7. In der Profilansicht des Tablets sieht man, dass es sehr dünn werden dürfte.

nexus7neu_profile

Nexus7neu_02


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: @evleaks |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9394 Artikel geschrieben.