Nexus 7: Google untersucht Probleme

9. August 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Das neue Nexus 7-Tablet von ASUS und Google hat anscheinend einige Probleme. Von einigen Benutzern kann man vom Verlieren der WLAN-Verbindung lesen, auch ab und an auftretende Reboots werden von Besitzern des Tablets beklagt. Ebenfalls ist GPS nun ein möglicher Fehlerort, in den Google Produktforen finden sich Menschen, die die korrekt funktionierende GPS-Funktion vermissen.

ASUS Nexus 7 2

So soll der Link zwar stattfinden, nach einer gewissen Zeit reisst das Signal aber anscheinend ab und lässt sich nicht wieder aufnehmen. Paul Wilcox, Community-Manager bei Google, hat sich mittlerweile in die Diskussion eingebracht und mitgeteilt, dass man sich den Sachverhalt anschauen wird. Solltet ihr also ein Import-Gerät besitzen, welches dieses Fehler aufweist: ihr seid nicht allein und solltet der Diskussion im Google Produktforum folgen.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17420 Artikel geschrieben.