Nexus 6P: Neues Pressebild zeigt kommendes Gerät

23. September 2015 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

ap_resize.phpNicht einmal mehr eine Woche ist es hin, dann geht es bei Google rund. Angeblich gibt es einen neuen Chromecast zu sehen, zudem liegen da ja noch zwei Nexus-Eisen im Feuer, die präsentiert werden wollen. Wer häufig die Tech-Presse liest, der wird wahrscheinlich nicht mehr viel Neues entdecken, sind doch schon die meisten Details zum LG Nexus 5X und dem Huawei Nexus 6P ans Licht gekommen. Nun gibt es wieder ein neues Bild, dieses soll das Nexus 6P in seiner ganzen Pracht zeigen – von vorne und von hinten. 

Während man dem Gerät auf der Frontseite wohl keine Vorwürfe machen kann, so gibt doch die Rückseite bei vielen Lesern Anlass zu Diskussionen. Die Rückseite ist offenbar kein Genuss für das Auge, wenn man so einige Kommentare aus unserem Kommentarbereich wiedergeben möchte.

ap_resize.php

ap_resize

Vermutet wird beim Huawei Nexus 6P ein 5,7 Zoll großes Display mit 1.440-Auflösung (2.560 x 1.440 Quad HD). Auf der bereits erwähnten Rückseite befindet sich die Kamera nebst Blitz und der Fingerabdruckleser, warum man zur doch seltsam anmutenden Rückseitenoptik griff, ist bislang nicht geklärt. Zu den weiteren Spekulationen: Das Huawei Nexus 6P soll über einen Qualcomm Snapdragon 810 verfügen und mit Speichergrößen von 32 GB, 64 GB und 128 GB aufwarten.

nexus-boxes-800x420

Übrigens: wer sich fragt, wie die Verpackungen für LG Nexus 5X und Huawei Nexus 6P aussehen, der soll auch bedient werden, denn auch diese hat man bei Android Police in die Hände bekommen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.