Nexus 6 und Nexus 8 geben sich im Chromium-Code die Ehre

12. Mai 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Es sind mal wieder neue Hinweise auf neue Nexus-Geräte gefunden worden. Auf der Review-Seite für Chromium-Code findet man die beiden Neulinge im Bereich Patches für das Android Debugging von Google Chrome. Hier taucht sowohl das Nexus 8 auf, als auch ein bisher unbekanntes Nexus 6. Interessant: während im alten Code (linke Seite) noch das Nexus 8 vorhanden ist, taucht es im aktuellen Code nicht mehr auf, stattdessen findet man hier den Namen Nexus 6. Jüngst erst wurde bekannt, dass ein neues HTC-Gerät das Nexus 8 sein könnte – und auch eine Settop-Box mit Android TV wurde im Code gefunden. Bleibt zu hoffen, dass Google uns nicht trollen möchte. (danke Florian!)

Bildschirmfoto 2014-05-12 um 19.50.10


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17639 Artikel geschrieben.