Nexus 6 und Nexus 8 geben sich im Chromium-Code die Ehre

12. Mai 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Es sind mal wieder neue Hinweise auf neue Nexus-Geräte gefunden worden. Auf der Review-Seite für Chromium-Code findet man die beiden Neulinge im Bereich Patches für das Android Debugging von Google Chrome. Hier taucht sowohl das Nexus 8 auf, als auch ein bisher unbekanntes Nexus 6. Interessant: während im alten Code (linke Seite) noch das Nexus 8 vorhanden ist, taucht es im aktuellen Code nicht mehr auf, stattdessen findet man hier den Namen Nexus 6. Jüngst erst wurde bekannt, dass ein neues HTC-Gerät das Nexus 8 sein könnte – und auch eine Settop-Box mit Android TV wurde im Code gefunden. Bleibt zu hoffen, dass Google uns nicht trollen möchte. (danke Florian!)

Bildschirmfoto 2014-05-12 um 19.50.10


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17904 Artikel geschrieben.