Nexus 6 und Nexus 8 geben sich im Chromium-Code die Ehre

12. Mai 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Es sind mal wieder neue Hinweise auf neue Nexus-Geräte gefunden worden. Auf der Review-Seite für Chromium-Code findet man die beiden Neulinge im Bereich Patches für das Android Debugging von Google Chrome. Hier taucht sowohl das Nexus 8 auf, als auch ein bisher unbekanntes Nexus 6. Interessant: während im alten Code (linke Seite) noch das Nexus 8 vorhanden ist, taucht es im aktuellen Code nicht mehr auf, stattdessen findet man hier den Namen Nexus 6. Jüngst erst wurde bekannt, dass ein neues HTC-Gerät das Nexus 8 sein könnte – und auch eine Settop-Box mit Android TV wurde im Code gefunden. Bleibt zu hoffen, dass Google uns nicht trollen möchte. (danke Florian!)

Bildschirmfoto 2014-05-12 um 19.50.10


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16879 Artikel geschrieben.


6 Kommentare

namerp 12. Mai 2014 um 20:41 Uhr

evtl kommt doch noch ein Nexus Note <3

Sean K. Woods 12. Mai 2014 um 23:27 Uhr

@NamerP Nexus Note?!? Mit Stift?!? Wohl kaum…

ein XXL Phablet als Abschluss Smartphone?!? Wohl eher

sam 13. Mai 2014 um 09:44 Uhr

ICF dachte die nexis Reihe wird eingestellt?

namerp 13. Mai 2014 um 10:38 Uhr

@Sean K. Woods
unwahrscheinlich ist es, aber das heißt ja nicht das man nicht mehr Träumen darf.

Reinhard 13. Mai 2014 um 10:49 Uhr

Klartext es wäre sehr gut wenn das Haus Google das Nexus 6 von HTC gefertigt wird !.um einen Krönenden Abschluss der Nexus Reihe darstellt mit 5,2 bis 5,5 Zoll Display von Qualcomm den 810 Prozessor Kamera 13 MP.mit Bildstabilisator und 4K 64 GB Speicher Akku 3200 Display Pixel 2650 x 1450 sowie den Sagenhaften Hauspreis von Google wohl bei 499 Euro !…?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.