Nexus 6 (Shamu) erneut zu sehen, diesmal die Vorderseite

27. September 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Tag 3 der Nexus 6 (Shamu)-Spekulationen. Erneut gibt es Bilder zu sehen, erneut sieht man so gut wie nichts auf den Fotos. Sie zeigen lediglich das Display mit aufgerufenen Geräteinformationen. Und auch erneut sind die Bilder im Kommentarbereich von Droid Life aufgetaucht. Man sieht ein paar Informationen (AOSP on Shamu, Kernel 3.10.40), leider sieht man nichts von der Gehäusefront. Die Größe des Displays erscheint aber auch auf diesem Bild wieder groß, das kann man anhand der Android-Navigations-Buttons gut erkennen.

Shamu_front_01

Hellt man das Foto ein bisschen auf, lassen sich die Geräteumrisse erkennen und auch ein Motorola-Logo taucht auf der Vorderseite auf. Ob es sich hierbei um ein „echtes“ Gerät handelt, kann immer noch nicht mit Sicherheit gesagt werden, es sieht aber schon danach aus. Ich behaupte, es dauert nicht mehr lange und wir sehen entweder die Präsentation des Gerätes oder einen eindeutigen Leak, der mehr Aufklärung bringt.

Shamu_front_02


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Reddit |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9414 Artikel geschrieben.