Nexus 5X: Android 7.0 Nougat Factory Image veröffentlicht

26. August 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Android 7.0 NougatAndroid 7.0 Nougat ist da und wird bereits an die Besitzer der unterstützten Nexus-Geräte verteilt. Manche haben die neue Version von Android schon OTA eingespielt bekommen, andere warten noch. Bei mir selber kam bis zum Erscheinen des Factory Images von Android 7.0 Nougat am Huawei Nexus 6P kein Update an, sodass ich dieses dann flashte. Ist ja eigentlich recht einfach gemacht, eine entsprechende Anleitung für Windows und macOS haben wir ja auch hier im Blog. Bislang hat Google aber nicht alle Factory Images veröffentlicht, sodass ein Flashen vielleicht gar nicht möglich war – zumindest nicht, wenn ihr das Nexus 5X euer Eigen nennt. Doch pünktlich zum Wochenende könnt ihr loslegen, denn aktuell hat Google das Factory Image von Android 7.0 Nougat für das Nexus 5X veröffentlicht. Fröhliches Flashen!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.