Nexus 5 Software auf deinem Smartphone: Downloads und ein erster Eindruck in Videoform

1. November 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Gestern Abend stellte Google das Nexus 5 und Android 4.4 KitKat vor. Kurz danach gelangten diverse Apps des Nexus 5 ins Web, die sich auch auf anderen Smartphones mit Android Jelly Bean nutzen lassen. Dazu gehört zum Beispiel die neue Google Now-App, der Google Experience Launcher, die mit SMS-Integration versehene Hangouts-App, diverse Nexus 5-Wallpaper und die nackte Kamera-App.

2013-11-01-07.56.21

Ich habe zwar heute schon darüber schriftlich berichtet und die entsprechenden Apps zum Download verlinkt, möchte euch das Ganze aber noch einmal in Videoform zeigen, weil ich es doch schon schnell, schlank und schick finde. Viel Spaß!

Hier noch einmal die einzelnen Downloads: HangoutsE-MailWallpaperAndroid 4.4 LauncherGoogle NowGoogle Play Services und Kamera-App


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.