Nexus 5: Pressebilder des Providers Telus geleakt

17. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von:

Das kanadische Telekommunikationsunternehmen Telus wird wohl auch zum Start des Nexus 5 dieses Gerät im Angebot haben. Zumindest würde es sich so erklären lassen, warum Pressebilder aufgetaucht sind, die das Nexus 5 mit Telus-Logo und angepassten Hintergründen zeigen.

telus-nexus5-2

Gut erkennen kann man auch die neuen Symbole, die anscheinend bald mit Android 4.4 KitKat Einzug halten, dazu kommt noch der neue Launcher, der vielleicht auch für andere Smartphones zu haben sein wird. In einigen Tagen wird der Spuk zum Glück ein Ende haben.

telus-nexus5


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: mobilesyrup |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.