Nexus 5: Pedometer zählt Akku-schonend Schritte

23. Januar 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Kurztipp für mitlesende Nexus 5-Besitzer, die vielleicht einmal die Schritte messen wollen und sich unter Umständen mit anderen messen wollen: die App Pedometer nutzt den hardwareseitig verbauten Step Sensor und zählt so ohne Auswirkung auf den Akku eure Schritte und visualisiert diese. Wer sich per Google+-Login einloggt, der kann sich Auszeichnungen verdienen oder sich – wie bereits erwähnt – mit anderen im Bereich des gelaufenen Schrittes messen. Übrigens: Open Source!

Schrittzähler
Nexus 5: Pedometer zählt Akku-schonend Schritte
Entwickler: j4velin
Preis: Kostenlos
  • Schrittzähler Screenshot
  • Schrittzähler Screenshot
  • Schrittzähler Screenshot

Quelle: Danke Leif! |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22109 Artikel geschrieben.