Nexus 5 Mockup zeigt das Smartphone in 360° 3D-Ansicht

15. September 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Das Nexus 5 ist die nächste Hardware, die von tech-interessierten Menschen erwartet wird. Es gab schon einige Leaks, die Spezifikationen scheinen auch weitesgehend bekannt zu sein. Nun hat sich ein begabter Designer ein 3D-Modell des Geräts erstellt, basierend auf den Gerüchten, die seit ein paar Tagen durchs Netz schwirren.

Nexus5_Render

Das Modell kann frei bewegt werden und sieht gar nicht einmal unrealistisch aus. Das Nexus 5 könnte das letzte Smartphone-Highlight für 2013 sein. Bei einer Nexus 4 ähnlichen Preisgestaltung dürfte auch das Nexus 5 für Aufsehen auf dem Smartphone-Markt sorgen. Das komplett 3D-Modell findet Ihr hier. Gefällt oder eher nicht so?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Reddit |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9386 Artikel geschrieben.